Schön, dass Sie da sind und herzlich willkommen in Kollweiler!

Kollweiler liegt im schönen Musikantenland, und hat so einiges zu bieten: Erholung, Erleben, Kulturelles, Kulinarisches, Radfahren und Wandern.

Als kleine Gemeinde im Nordpfälzer Bergland waren wir lange Zeit strukturell und landschaftlich von der Landwirtschaft geprägt, haben uns aber im Laufe der Zeit, zu einer attraktiven Wohngemeinde für Jung und Alt entwickelt. Aufgrund seiner zentralen Lage zwischen Kaiserslautern und Landstuhl und seiner Nähe zu Weilerbach bietet Kollweiler eine gute Infrastruktur und ist auch perfekt an die umliegenden Wander- und Radwege angebunden. 

Die ortsansässigen Vereine gehören zusammen mit unserer Dorfjugend zu den wichtigsten Akteuren in unserer Dorfgemeinschaft. Hier kann man sportlich, politisch oder gesellschaftlich aktiv sein.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Ihr Ortsbürgermeister 
Ralf Heinz

Neuigkeiten

Keine Nachrichten verfügbar.

Weitere Neuigkeiten finden Sie auf der Seite Aktuell.